Kostenlose Kreditkarte im Internet finden

Kredite

0 Kommentare

Schnell und einfach eine kostenlose Kreditkarte im Internet finden

Kostenlose Kreditkarten sind mittlerweile nicht mehr schwer zu bekommen. Doch was genau hat man unter diesem Begriff zu verstehen? Es geht darum, dass der Bankkunde keine Jahresgebühr zahlen muss. Trotzdem können Kosten für andere Leistungen der Bank anfallen wie z.B. Sollzinsen oder Gebühren für Bezahlungen in einer Fremdwährung im Ausland.

Kostenlose Kreditkarte im Internet

Abbildung: Schnell und einfach eine kostenlose Kreditkarte im Internet finden (Pixabay – CC0 Public Domain – lcb)

Kreditkartengebühren in Kürze erklärt

Jede Bezahlung in einer Fremdwährung kostet 1,50 bis 2,00 % vom Umsatz, weil die Umsäze umgerechnet werden müssen. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass diese Kosten auch in vielen europäischen Ländern wie Tschechien, Norwegen oder Großbritannien anfallen können, denn diese haben nicht den Euro eingeführt.
Jede Kreditkarte hat eine Kreditlinie, die je nach Bonität des Kunden unterschiedlich hoch ist. Sollte der Kunde den Kredit in Raten zahlen wollen, werden Sollzinsen berechnet.

Tipp Auslandskredit: Einfach einen Bonkredit ohne Prüfung bei der Schufa bekommen.

Dies sind unter anderem wichtige Kriterien, die man bei der Auswahl berücksichtigen sollte. Bei den vielen unterschiedlichen Anbietern fällt es nicht leicht, die richtige kostenlose Kreditkarte auszusuchen. Es ist zu empfehlen, sich gründlich zu informieren und zu vergleichen. Zu den kostenlosen Kreditkarten, die meist zu den besten gezählt werden, gehören Barclaycard New Visa Kredikarte, ICS World Visa Card, DKB Cash VISA-Kreditkarte, Norisbank MasterCard und Hanseatic Bank GenialCard.

Bei vielen Vergleichen schneidet die New Visa Kreditkarte von Barclaycard am besten ab. Sie wird von einem der größten Kreditkarten-Anbietern herausgegeben. Diese Kreditkarte ist nicht nur kostenlos, sondern bietet weltweit gebührenfrei Bargeldverfügungen.
Zu den häufig gestellten Fragen zählt außerdem, ob jeder eine kostenlose Kreditkarte beantragen kann. Grundsätzlich kann das jede volljährige Person tun – unter der Vorausetzung, dass sie ein Girokonto hat.

Kreditkarten Internet Vergleichsrechner

Mit diesem Kreditkarten Internet Vergleichsrechner schnell und einfach eine günstige oder gar kostenlose Kreditkarte finden.




Oder aber man schaut bei dem Testportal http://www.diebestekreditkarte.net/kostenlose-kreditkarte/ vorbei, um sich die verschiedenen Anbieter von kostenlosen Kreditkarten und deren Angeboten anzuzeigen.

 

Kreditkarte für Minderjährige

Es besteht sogar für Minderjährige die Möglichkeit, eine Kreditkarte zu beantragen, aber die Eltern treten für den Vertrag ein. Was jedoch entscheidend bei der Beantragung einer Kreditkarte ist, ist die Bonität des Bewerbers. Das bezieht sich auf die Möglichkeiten eines Kunden seine Schulden zu bezahlen.
Da die Kreditkarte einer Kreditgewährung gleicht, gelten in Deutschland strenge Regeln zur Vergabe einer Kreditkarte. Trotz einer Ablehnung gibt es Möglichkeiten eine Kreditkarte zu bekommen. Man kann z.B. den Kreditlimit deutlich senken. Steckt man jedoch in einer Schuldenfalle, gibt es fast keine Chancen, es sei denn, man beantragt eine Prepaid-Kreditkarte. Diese wird fast wie eine Kreditkarte eingesetzt, funktioniert jedoch auf Guthabenbasis.

Hohe Zinsen beim Dispositionskredit – Was nun?

Kredite, Schulden

0 Kommentare

Wenn man hohe Zinsen beim Dispositionskredit hat, was kann man tun? Häufig stellt sich diese Frage für Kreditnehmer von Dispo-Krediten. Viele Menschen nehmen das einfach so hin und zahlen brav die Zinsen für den Dispokredit. Aber mitunter sind die hohen Zinsen für den Dispositionskredit nicht gerechtfertigt. Möchten Sie mehr darüber in Erfahrung bringen? Dann hier unbedingt weiterlesen …

Beim Dispositionskredit hohe Zinsen

Hat man schon eine Vorahnung , dass die Zinsen für den genommen Dispositionskredit vielleicht etwas zu hoch sind, dann sollte man sich nicht zufrieden geben mit der Aussage einer Sparkasse oder Bank. Natürlich möchten die Kredit- oder Darlehensgeber keine Fehler zugeben. Der Mitarbeiter vor Ort weiß auch gar nicht von dieser Vorgehensweise des Vorstandes. Mittlerweile gibt es sogar Möglichkeiten wie man prüfen kann, ob beim Dispositionskredit die Zinsen ungerechtfertigt zu hoch sind. Man muss einfach nur sein Konto prüfen lassen.

Hohe Zinsen Dispositionskredit

Abbildung 1: Hohe Zinsen beim Dispositionskredit? Nicht immer ist dies gerechtfertigt! (Fotoquelle: PublicDomainPictures – CC0 Public Domain)

Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das leider häufig nicht gerade kostengünstig. Allerdings gibt es mittlerweile Rückabwicklungsanbieter die das kostenfrei anbieten. Die Vorprüfung mit einem „Mini-Gutachten“ ist dabei völlig gratis. Jenes Gutachten welches von Kreditsachverständigen erstellt wird, ist zwar nicht verwertbar vor Gericht, aber dennoch bietet es einen guten Ausblick, was man bei Erfolg erhalten könnte.

Tipp Girokonto: Ein gratis Girokonto erhalten welches sich schnell, einfach und unkompliziert eröffnen lässt.

Gutachten Zinsanpassung Banken

Wenn man die Prognose erhalten hat und wenn man denkt, dass es sich rechnen würde, dann hat man ebenfalls die Möglichkeit sich gerichtsverwertbare Gutachten anfordern zu lassen. Das kostet natürlich Geld. Allerdings wurde der Vorab-Check ebenfalls von Experten aus diesem Bereich durchgeführt. Wenn man dann von diesen Finanzexperten ein Gutachten bekommt, welches vor Gericht verwertbar ist, dann stehen die Chancen um einiges besser. Nicht selten haben Personen für ein Konto welches sie vor x-Jahren einmal eröffnet hatten und ebenfalls den einen oder anderen Kredit hatten, einige Tausend Euro zurück erstattet bekommen.

Ein Anbieter welcher die gratis Prüfung bei hohen Zinsen anbietet ist kontopruefung.rueckabwicklung24.de . Bei diesem Anbieter werden sämtliche Verträge angenommen. Dabei spiel es keine Rollte wie hoch der Dispo oder die Kreditsumme letztendlich war. Die Prüfung auf Rückerstattung ist in jedem Fall kostenfrei. Warum sollte man diesbezüglich die hohen Zinsen für einen Dispositionskredit hinnehmen?

Video hohe Zinsen der Banken und Sparkassen

Nachfolgend ein interessantes Video was diese Angelegenheit etwas näher erörtert.

War der Artikel über Hohe Zinsen beim Dispositionskredit und was man tun kann hilfreich? Diesen Artikel bitte teilen oder auf Twitter verbreiten.

Kredit trotz Lohnpfändung bekommen

Kredite, Schulden

0 Kommentare

Kredit trotz Lohnpfändung bekommen

Wer von einer Lohnpfändung betroffen ist, bekommt von seinem Verdienst nur so viel, wie er zum Leben benötigt. Dies sind derzeit 1029,99 Euro netto im Monat, für einen Junggesellen ohne Kinder. Von jedem Euro, der zusätzlich verdient wird, wandert ein Großteil in die Deckung der Schulden. Eigentlich bleibt da für einen neuen Kredit kein Spielraum. Trotzdem gibt es einige Möglichkeiten für Kredit trotz Lohnpfändung.

Kredit trotz Lohnpfändung

Abbildung 1: Einen Kredit trotz Lohnpfändung bekommen – Wir zeigen wie es funktioniert!

Bankkredit nur mit Bürgen bei Lohnpfändung

Für die meisten Banken zählt nur eine Sache – nämlich die Bonität. Wer also trotz Lohnpfändung einen Kredit erhalten möchte, hat deshalb grundsätzlich keine besonders guten Karten. In der Regel ist es zwar möglich, den Zahlungsausfall durch Sicherheiten zu garantieren, doch diese Umstände sind von den Kreditinstituten nur ungern in Anspruch genommen. Von vielen Sicherheiten ist nämlich die Verwertbarkeit langwierig und problematisch. Dazu kommt auch zusätzlicher Verwaltungsaufwand. Die Zahlung könnte lediglich eine Bürgschaft sichern: Solange der Bürge zahlungsfähig ist, sind Banken in der Regel immer dazu bereit, einen Kredit trotz Lohnpfändung zu gewähren. Maßgeblich bei der Höhe des Kredits ist dann allerdings das Einkommen des Bürgen. Auf dessen Vermögen kann die Bank relativ schnell zugreifen. Ein Kredit trotz Lohnpfändung bedeutet auch für Schweizer Banken, die an deutsche Kunden gerne Kleinkredite vergeben, ein zu großes Risiko. Verzichtet wird beim Schweizer Kredit zwar auf eine Schufa-Prüfung, trotzdem ist aber ein Verdienstnachweis mit einem pfändbaren Verdienst hier Pflicht. Dies ist für die Schweizer Bank die einzige Möglichkeit, auch von einem Schuldner in Verzug trotzdem das Geld zu bekommen.

Kreditvermittler bei Lohnpfändung

Die Situation ist nicht ganz ausweglos, auch wenn der Kreditnehmer über keinen Bürgen verfügt. Immerhin haben private Kreditvermittler schon dafür gesorgt, dass es auch für einen Kredit trotz Pfändung einen Markt gibt. Tatsächlich beschränkt sich ihre Rolle nur darauf, von privat an privat einen Kredit zu vermitteln. Sie bekommen dafür eine Vermittlungsprovision, gewöhnlich ist etwa 1 % der Kreditsumme. Bei einem privaten Kreditgeber besteht für den Schuldner gegenüber einer Bank ein entscheidender Vorteil: Seine Situation kann er schildern und begründen. Deshalb sollte diese Chance unbedingt genutzt werden. Die Glaubwürdigkeit erhöht zusätzlich ein vollständig ausgefülltes Profil, weil am Ende kommt es nur darauf an. Gebunden ist ein privater Kreditgeber an keine Geschäftsordnung. Auf diese Weise kann er auch nach eigenem Ermessen einen Kredit trotz Lohnpfändung erteilen, selbst wenn es für eine Bank unvorstellbar ist.

Kredit trotz Probezeit möglich?

Zwar nicht von einer Lohnpfändung betroffen, dafür aber vor einer ähnlichen Herausforderung stehen Personen die einen Kredit trotz Probezeit benötigen. Einen Sofortkredit trotz Probezeit zu bekommen ist häufig auch ein schwieriges Unterfangen. Allerdings wenn Sie bereits über 3 Monate bei dem neuen Arbeitgeber sind und nicht negativ in der Schufa aufgefallen sind, stehen die Chancen recht gut. Schließlich könnten Sie ihre Lohnabrechnungen bei der Bank vorzeigen und wenn der Scorewert ebenfalls in Ordnung ist, sollte es zumindest bei kleineren Krediten keine größeren Probleme geben.


Fotoquelle: Pixabay – CC0 Public Domain – Kredit trotz Lohnpfändung / geralt

Kredit für Fernseher – TV auf Raten kaufen

Kredite

1 Kommentar

Möchten Sie einen Kredit für Fernseher? Sicherlich kann man auch einfach und bequem ein TV auf Raten kaufen. Allerdings sind diese Finanzierungsformen nicht immer optimal, da hohe Zinssätze und eine nicht gewünschte Ratenzahlungsvereinbarung geschlossen werden. Und was tut man, wenn man noch weiteres Zubehör oder Möbel für den neuen Fernseher benötigt? Oder hat man gar einen Schufa-Eintrag (negativ) und weiß bereits im Vorfeld das ein TV auf Raten kaufen nicht für einen persönlich in Frage kommt? An all jene die diese Fragen im Kopf haben, richtet sich dieser Artikel.

Kredit Fernseher

Abbildung 1: Einen guten Fernseher Kredit online bekommen

Kredite für Fernseher und Zubehör – Online Vergleich

Ideal ist es wenn man ein sauberes Konto bei der Schufa hat und eigentlich von überall Kredite bekommen könnte. Dann ist man sehr frei und flexibel bei den Finanzierungsmöglichkeiten wenn man sich einen Kredit für einen Fernseher holen möchte. Dazu empfehlen wir den Tarifcheck 24 Onlinerechner. Einfach und bequem kann man sich hier Kreditangebote von unterschiedlichen Banken anzeigen lassen. Der Vorteil ist hier, dass man wählen kann wie hoch die Kreditsumme und die monatlichen Raten sein sollen. Das hat den Vorteil das man neben dem neuen Fernseher sich vielleicht auch noch gleich einen neuen Fernsehtisch oder Schrank + BluRay Spieler anschaffen kann. Man ist so nicht mehr gebunden an ein einzelnes Kaufhaus welches Ratenzahlung anbietet.

Fernseher auf Raten kaufen trotz Schufa

Fernseher auf Raten kaufen

Abbildung 2: Alternative TV auf Raten kaufen

Hat man hingegen einen oder mehrere negativ Einträge bei der Schufa, so wird es häufig nichts mit einem Kredit aus Deutschland. Empfehlenswert ist es hierbei sich einen Auslandskredit zu beschaffen. Ein seriöser Anbieter der da schon Jahre am Markt ist, ist das Unternehmen Bon-Kredit. Dieser Kreditvermittler hat ebenfalls häufig interessante Angebote für Menschen mit niedriger Bonität, Rentner, Studenten und auch Selbständige. Die Bonkredit Kredite sind aber ebenfalls empfehlenswert wenn man aus anderen Gründen keinen Kredit für einen Fernseher in Deutschland bekommen kann. Für den Sofortkredit bei Bon-Kredit kann man natürlich ebenfalls eine Ratenzahlungsvereinbarung treffen um so an seinen neuen Fernseher + Zubehör zu kommen.

Weitere Kredite für Fernseher, Möbel und Zubehör

Möchte man über den Tellerrand schauen und was sich noch für Kreditanbieter am Markt tummeln, so kann man ebenfalls auf Kreditzentrale weitere hilfreiche Tipps und Anbieter die Kredite gewähren finden. Wichtig ist aber in jedem Fall wenn man sich einen Kredit für Fernseher leisten möchte, dass man vorher genau kalkuliert wie hoch die Finanzierungssumme tatsächlich sein darf. Nicht selten haben sich schon Personen durch zu viele Kredite für den persönlichen Bedarf übernommen.

 


Bildquellen: Abbildung 1: TMSTBCH (Pixabay – CC0 Public Domain) – Abbildung 2: ADMC (Pixabay – CC0 Public Domain)

Kredit tilgen durch Lotto Gewinn

Allgemein, Kredite

0 Kommentare

Ist es ratsam einen Kredit zu tilgen wenn man einen Lotto Gewinn erhalten hat? In vielen Fällen kann man ein Darlehen oder ein Sofortkredit mit einer Einmalzahlung beenden. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass häufig Gebühren für die vorzeitige Beendigung des Vertrages entstehen können. Ebenso werden alle Zinsen die über die gesamte Laufzeit vereinbart waren mit einem Schlag fällig.

Unterliegen Lottogewinne der Steuer?

Diese Frage lässt sich zumindest für Deutschland ganz einfach beantworten: Wenn man einen Lottogewinn (ganz egal wie hoch dieser auch sein mag) erhält, so ist auf die Gewinnsumme des Lottospiels keine Steuer fällig. Dies gilt zumindest für Deutschland so. Andere Länder können dies hingegen anders handhaben und Steuer auf Glücksspiele fordern.

Allerdings muss man Steuern zahlen auf die Kapitalerträge die man durch seinen Lottogewinn erhält. Angenommen man hat einen Lottogewinn in Höhe von 2 Millionen Euro. Lässt dieses Geld 1 Jahr lang einfach auf seinem normalen Girokonto liegen. Die erwirtschafteten Zinserträge sind bei der Einkommenssteuer zu versteuern. Genauere Einkünfte kann ihnen hier ihr Steuerberater bzw. Lohnsteuerhilfeverein geben.

Ebenfalls interessant: Aktuelle Zinsprognosen

Lotto online spielen und Kredite tilgen

Kredite tilgen dank LottogewinnFalls man Kredite durch einen Lottogewinn tilgen möchte, muss man zunächst überhaupt einmal Lotto spielen. Empfehlenswert ist hierbei auf Online-Lotto zurück zu greifen. Im nachfolgenden wollen wir kurz erörtern warum.

Es ist einfach bequemer von zu Hause aus Lotto zu spielen. Man muss nicht in die nächste Lottoannahmestelle gehen und einen Spielschein ausfüllen. Auch bietet Online-Lotto den Vorteil das sich häufig sämtliche Lotterien im Internet spielen lassen. So auch beliebte Lottospiele wie Dino-Lotto, Powerball oder Eurojackpot.

Häufig gibt es auch interessante Bonusaktionen für Neukunden. Wie zum Beispiel bei diesem Anbieter für Onlinelotto. Man meldet sich kostenfrei an bei Eurolotto. Macht eine Einzahlung zum Beispiel in Höhe von 50 Euro. Als Dankeschön bekommt man einen 100% Bonus gutgeschrieben. Also 50€ onTOP mit dazu! Man hat also 100 Euro die man für das Lottospielen bei den unterschiedlichen nationalen und internationalen Lotterien nehmen kann.

Sollte man dann einen Gewinn einfahren, so kann man dank des Online-Lottos seine Kredite ablösen.

Geld auftreiben zur Kreditablösung

Hat man keinen Lottogewinn erhalten so haben wir hier noch einen Tipp wie man Geld auftreiben kann, um einen Kredit abzulösen.

Neuste BGH und EuGH Gesetze ermöglichen es das man seine ineffektive Lebens- oder Rentenversicherung widerrufen kann. Die Versicherer geben häufig nur einen geringen Rückkaufswert an. Nicht selten liegt dieser unter den eingezahlten Beiträgen. Mit einer Rückabwicklung kann man mehr Geld herausbekommen und sich zudem die Zinsen für die bisherige Laufzeit sichern. Weitere Infos hier

Kredit tilgen durch Lotto Gewinn

Noch weitere Fragen oder Tipps? Bitte das Kommentarfeld im Anschluss dieses Artikels verwenden.

Ende des Artikels „Kredit tilgen durch Lotto Gewinn“.

 

Fotoquelle: Pixabay – CC0 Public Domain – geralt

Dispozinsen – Aktuelle FORSA Umfrage 2016

Kredite, Schulden

0 Kommentare

Aktuelle FORSA Umfrage 2016 – Thema Dispozinsen

  • 42% kennen Dispozinsen nicht (mit anderen Worten: fast jeder zweite Deutsche kennt Dispositionszinsen nicht)
  • Gerade junge Menschen kennen Dispozins oftmals nicht (18-39 Jahre): 53%
  • Menschen mit niedrigem Einkommen kennen Dispozins nicht (unter 1.500 Euro): 50%

FORSA Umfrage Dispozinsen über 10% Die Zahlen sind schockierend. Denn der Dispozins liegt nicht selten über 10%. Eine Umschuldung lohnt sich schnell und ist unkompliziert.

Statt über 10% würde der Kunde nur 0,99 % für einen Kleinkredit zahlen, den er dann über 36 Monate regelmäßig abzahlt.

Zitat Timm Wege: „Je größer die Differenz beim Zinssatz zwischen dem Dispokredit und der Umschuldung, desto höher die Ersparnis für den Kreditnehmer. Auch bei kleinen Summen lohnt es sich.“

Forsa Umfrage 2016 Berechnungsbeispiel:

Der Nutzer des Dispokredites ist 6 Monate lang mit 1.500 Euro im Dispo. Hat der Dispozins den Wert 12% zahlt der Nutzer dafür jeden Monat 15 Euro Zinsen an die Bank. Nach 6 Monaten belaufen sich die Kosten für die Zinsen auf 90 Euro.

Schuldet der Nutzer die 1.500 Euro sofort um mit einem Kleinkredit von 1.500 Euro zu einem Zinssatz von 0,99% mit einer Laufzeit von 36 Monaten spart er „drastisch“:

  • Zinskosten beim Umschuldungskredit: 22,90 Euro
  • Ersparnis: 61,10 Euro zum Dispokredit

Wir folgern daraus: Auch bei längerer Laufzeit des Umschuldungskredit kann man enorm Geld sparen. Jetzt umschulden! Die Kreditrechner von SMAVA eignen sich besonders gut um einen günstigen Kreditanbieter ausfindig zu machen.

Umschuldungsrechner für Kredite

Mit diesem Umschuldungsrechner von SMAVA können Sie schnell und unverbindlich die einzelnen Kreditangebote von unterschiedlichen Banken und Geldgebern vergleichen.

Kreditrechner bereitgestellt von www.smava.de/kredit

Weiterlesen »

Wie gut sind Zinsprognosen zur Zeit?

Immobilien, Kredite

2 Kommentare

Wie gut sind Zinsprognosen zur Zeit?

Für die korrekte Vorhersage der Zinsentwicklung sind mehrere Punkte zu berücksichtigen, um die Tendenz bestimmen zu können. Viele Finanzmathematiker beschäftigen sich mit der Entwicklung von Zinssätzen. Dies gilt im Bereich der Vergabe von Krediten als auch bei den Investitionen der Anleger. Auf der einen Seite sind höhere Zinsen vorteilhaft bei Investitionsanlagen und niedrigere Zinsen bei Kreditdarlehen der Verbraucher. Niedrige Zinsen können zu einem hohen Verlust oder einer Gewinnschmälerung bei einer Langzeitanlage führen. Aus diesem Grunde beschäftigen sich viele Finanzfachleute mit der denkbaren Entwicklung der Zinssätze, um den Verbrauchern eine bessere Planung für eine Kreditaufnahme oder eine Investitionsanlage zu bieten. Bei der Berechnung wird die Tendenz der letzten Jahre und die aktuelle Marktsituation betrachtet. Dieses Ergebnis kann durchaus zu einer korrekten Aussage über kommende Zinsen führen. Weiterhin ist die Wirtschaftslage und die Kaufkraft der Bewohner ein entscheidender Punkt, um Aussagen über künftige Zinssätze zu treffen.

Entwicklung Tagesgeld 2016Des Weiteren ist durch den Anleger die Auswahl des Finanzmathematikers entscheidend. Es wird eine unabhängige Prognose empfohlen. Der Finanzfachmann sollte keiner Bank oder einer Investitionsgesellschaft angehören. Diese stellen die Zukunft meist schwärzer dar, als sie es wirklich ist. Es geht in den häufigsten Fällen nur um eine Neukundengewinnung durch die Banken oder Gesellschaften. Bestimmend für den Verbraucher ist die Wahl des passenden Anbieters. Auf www.kredittestsieger.org kann der Verbraucher für sich die beste Möglichkeit finden und diese mit Angeboten anderer Anbieter direkt vergleichen.

Überblick Tagesgeldentwicklung 2016

Prognosen über die ZinsenSeit Ende 2011 weist die Tagesgeldentwicklung ein durchgängiges Absenken des Zinses auf. Wenn man vom Jahr 2008 ausgeht, kam es zu einer Erniedrigung des Zinsniveaus um über 90 %. Seit dem Juli 2015 ist der Zinssatz jedoch völlig zum Stehen gekommen. Aber auch hier gibt es unterschiedliche Anbieter. Seit dem 1. Januar 2016 wurde von den besten Banken der durchschnittliche Tagesgeldzinssatz wieder auf 1,25 % angehoben. Ein Vergleich lohnt sich auch hier.

Überblick Festgeldzinsentwicklung 2016

Es wird für 2016 ein Rückgang des Festgeldzinses über alle Laufzeiten hinweg erwartet. Viele Anleger haben aus diesem Grund Ihr Geld bei ausländischen Banken angelegt. Durch diesen Neukundenansturm auf die Banken im Ausland haben diese auch keine andere Möglichkeit, als die Festgeldzinsen für die Anleger zu senken.

Überblick Leitzinsentwicklung 2016

Seit dem 10. März 2016 wurde durch den EZB-Chef Mario Draghi der Leitzins in der Eurozone auf 0 % gesenkt. Auch hier wird keine Veränderung erwartet, da das Anleihekaufprogramm bis März 2017 erweitert wurde. Für den Einlagenzins der Banken wird eine weitere Erniedrigung erwartet. Die Banken müssen bereits dafür zahlen, dass Geld auf dem Zentralbankkonto geparkt wird. Hier kommen nun weitere Kosten auf die Banken zu, die an den Verbraucher durch die Verringerung des Zinsniveaus weitergeben werden.

Überblick Anleihezinsen 2016

Die Benachteiligten des durch Mario Draghi angeordneten Anleihekaufprogramms können endlich mit einem Anstieg der Zinsen rechnen. Dies gilt für Anleihen mit einer Laufzeit von mehr als 5 Jahren, da noch nicht abzusehen ist, ob das Kaufprogramm der Anleihen im März 2017 nochmals erweitert beziehungsweise verlängert wird.

Weiterlesen »

Was bringt die Wohnimmobilienkreditrichtlinie den Verbrauchern?

Immobilien, Kredite

0 Kommentare

Was bringt die Wohnimmobilienkreditrichtlinie den Verbrauchern?

Seit dem März 2016 gilt die durch Brüssel eingeführte Richtlinie für die Kreditvergabe für Wohnimmobilien in Deutschland. Im Grunde soll sie den Schutz des Verbrauchers vor Pfändungen und Zwangsvollstreckungen durch die Kredit gebenden Unternehmen und Banken erhöhen. Die Anbahnung dieser Richtlinie zur Erhöhung des Verbraucherschutzes wurde bedingt durch das Platzen der Immobilienblase in den USA 2008. Viele Amerikaner mit einem geringen Einkommen erhielten einen Kredit für einen Hauskauf, den sie nie abbezahlen konnten. In einigen dieser Kreditvergaben hatten die kommenden Hausbesitzer nicht einmal einen Job oder sonstigen Besitz. Die Kredite wurden den kommenden Bauherren nahezu aufgedrängt. Und in den Bedingungen waren für die weiteren Zahlungen der Abschlagsraten, erhöhte Zinszahlungen enthalten. So konnten sich viele Besitzer die Zahlungen nicht mehr leisten und meldeten Insolvenz an, was zu einem Zusammenbruch verschiedener Banken. Berühmtestes Beispiel ist sicherlich das US-Finanzinstitut „Lehmann Brothers“.

Vor dieser Situation sollen die deutschen Verbraucher geschützt werden. Diese durchgesetzte Ausrichtung bietet den angehenden Kreditnehmern Vorteile und Nachteile. Zusätzliche Kreditangebote ohne den Nachweis eines Einkommens können auf der Webseite www.onlinekredite.org berechnet und verglichen werden.

Vorteile der neuen Immobilienrichtlinie für den Verbraucher

Wohnimmobilienkreditrichtlinie den Verbrauchern

Was bringt die Wohnimmobilienkreditrichtlinie den Verbrauchern?

Der Kreditgeber wird verpflichtet, den Kunden umfassend zu beraten. Speziell in Bezug auf den vereinbarten Zinssatz. Wird dieser über die gesamte Laufzeit konstant bleiben oder wird dieser sich erhöhen? Die Vermittler der Unternehmen sind verpflichtet einen Sachkundenachweis vorzulegen.

Die Widerrufsfrist und eine damit mögliche Kündigung des Vertrages sind für den Kreditnehmer ebenfalls verbessert worden. Die Frist für den Widerruf eines unterzeichneten Kreditvertrages beträgt seit dem 20. März 2016 1 Jahr und 14 Tage. Es gilt nur für unterzeichnete Verträge ab diesem Datum.

Darlehen, die in Verbindung mit anderen Finanzprodukten vergeben wurden, wie zum Beispiel Aktien, Pfandkonten oder Versicherungen werden nicht mehr akzeptiert. Bausparverträge und Riester-Renten werden indessen weiterhin als Sicherheit betrachtet.

Vor allem verbessern sich gegenüber dem Verbraucher die Beratungs- und die Informationspflicht der Unternehmen, wodurch die Kreditnehmer vor einer eventuellen Verschuldung geschützt werden sollen.

Nachteile der eingeführten Richtlinie für die Kreditvergabe für Wohnimmobilien

Wohnimmobilien Kreditvergabe RichtlinienDie Banken sind entsetzt durch diese neue Änderung für die Kreditvergabe an kommende Häuslebauer. Es wird eine umfassende Kontrolle der persönlichen und der wirtschaftlichen Situation des Kreditnehmers durchgeführt. Sollte die Bank eine Möglichkeit sehen, dass es bei langfristigen Finanzierungen zu einem finanziellen Engpass kommen sollte, kann die Kreditvergabe abgelehnt werden. Viele Besitzer eines Bausparvertrages sehen diesen angelegten Betrag als erste Rate für den Kauf einer eigenen Immobilie.

Nach der Prüfung des Kreditnehmers kann durch diese Richtlinie, ein neuer Vertrag für weitere Ratenzahlungen dennoch abgelehnt werden. Ein großer Nachteil für Besitzer eines Bausparvertrages oder auch die einer Riester-Rente.

Nimmt man den möglichen Wertzuwachs einer Immobilie und die damit verbundene sinkende Fremdkapitalquote. Diese wird bei der Vergabe von Krediten nicht mehr in Betracht gezogen. Alles in allem, ein Nachteil für die angehenden Hauseigentümer. Es wird den Verbrauchern zunehmend erschwert, Kredite aufzunehmen, um die Träume vom eigenen Haus zu erfüllen.

 

Weiterlesen »

Kredite ohne regelmäßiges Einkommen

Kredite

0 Kommentare

Günstig einen Kredit ohne regelmäßiges Einkommen bekommen

kredite-ohne-regelmaessig-einkommen

Einfach einen Kredit ohne regelmäßiges Einkommen bekommen

Aktuell befinden sich die Zinsen für einen Kredit im einstelligen Bereich. Abgesehen von Dispokrediten lohnt sich ein Kreditantrag aufgrund von den niedrig gehaltenen Kosten. Da die Banken bei einer so geringen Marge lediglich von einer Brutto-Gewinnspanne profitieren, nehmen sie ihre potentiellen Kreditnehmer genau unter die Lupe und verlangen von Antragsstellern eines Kredites eine Gehaltsabrechnung. Was ist aber, wenn die Gehälter monatlich so stark schwanken, dass die Bank als Kreditinstitut einen Antrag ablehnt?

Kredite ohne Gehaltsabrechnung

Als Nachweis für das Monatseinkommen akzeptieren Banken Gehaltsabrechnungen, um das Risiko der Zahlungsunfähigkeit zu minimieren. Online-Kredite ermöglichen Kreditnehmern jedoch auch die Finanzierung ihres Geldbedarfs durch das Einreichen folgender Dokumente:

  • Rentenbescheid
  • Bestätigung von monatlichen Auszahlungen aus Berufsunfähigkeitsversicherungen
  • Diese Möglichkeit ist vor allem für Rentner oder Berufsunfähige wichtig. Diese Personengruppen besitzen keine Gehaltsabrechnung und können dennoch den Wunsch haben, einen Kredit aufzunehmen.
    Auch für Selbstständige gestaltet sich der Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen schwierig. Aus diesem Grund akzeptieren Kreditgeber auch betriebswirtschaftliche Auswertungen des Unternehmens seitens eines Steuerberaters. Da die Daten auch von Online-Anbietern hinreichend geprüft werden, kann der Kreditantrag eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

    Profitable Zinsen

    Profitable Zinsen

    Für profitable Zinsen empfiehlt sich ein Online-Vergleich

    Unabhängig ob es sich um Rentner, Erwerbsunfähige oder Selbstständige handelt, alle Kreditnehmer eint eines: Geldbedarf. Um Finanzierungsanliegen wie Immobilien, Traumreisen oder sonstige Investitionen zu bezahlen, werden immer mehr Kredite aufgenommen. Damit die Kosten für einen Kredit möglichst gering bleiben, empfiehlt sich ein Vergleich der Online-Angebote. Dort erfahren Sie, welcher 30000 Euro Kredit am günstigsten ist und sich hinsichtlich der Vertragskonditionen wie Laufzeit oder Tilgungssumme an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Mit einem Kreditvergleich können Sie also bares Geld sparen.

    Weiterlesen »

    Bergheim Kredit – Kreditvergleich

    Kredite

    0 Kommentare

    Auf dieser Webseite selbst einen Kreditvergleich Bergheim (Nordrhein-Westfalen) verrichten und Euros sparen dank den unterschiedlichen Ratenkreditangeboten. Auf diese Weise kann man unmittelbar und störungsfrei einen Sofortkredit bzw. einen Kredit auf Raten erlangen. Dieser Onlinerechner den Sie aus Bergheim in Gebrauch nehmen können ist kostenfrei und ohne Verpflichtung zu gebrauchen. Wählen Sie direkt ein Nordrhein-Westfalen Kreditangebot aus und erhalten sie einen guten Ratenkredit mit moderaten Vertragsleistungen.

    Bergheim Kredit – Ratenkredit Rechner


    Ein Sofortkredit Vergleich kann wunder bewirken. Ein beinahe unmachbares Wagnis ist es viele Leistungsangebote von Teilzahlungskrediten per Hand zu vergleichen. Jede Menge Faktoren sind grundlegend um den besten Kredit mit den brauchbarsten Leistungen zu identifizieren. Leichter geschieht dies maschinell mit diesem Formular für Sofortkredite Bergheim. Unmittelbar erledigt und besonders zufriedenstellende Ergebnisse sprechen für einen Gebrauch dieses Rechners von Krediten. Dieser Rechner für einen passenden Sofortkredit ist umsonst und ohne Verpflichtung zu benutzen.
    Jetzt einen Bergheim Ratenkredit Vergleich durchführen und Geld sparen.

    Mehr über Bergheim/Nordrhein-Westfalen


    kostenlose Karten für Ihre Website erstellen
    Einwohnerzahl von Bergheim: 59.656
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Informationen: Bergheim Wikipedia Eintrag
    Stadt Fotos: Fotos der Stadt Bergheim

    Page 1 of 691 2 3 69