Kredite für Bundeswehrsoldaten ohne Bonitätsprüfung

- Läuft ab am: ,

0 Kommentare

Erfolg 100%
Promo:

Onlinerechner Details

In Deutschland ist es sehr schwer Kredite für Bundeswehrsoldaten und dazu noch ohne Bonitätsprüfung zu bekommen. Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit an einen Sofortkredit trotz Dienstzeit bei der Armee zu bekommen. Die Lösung ist Bon Kredit!

Kredite für Soldaten und Zivildienstleistende

Gerade in Deutschland bei den Banken und Kassen werden Sofortkredite ungern bzw. gar nicht an Soldaten oder Zivildienstleistende vergeben. Das hat den Hintergrund, dass die Banken keine Sicherheiten haben und nicht wissen ob nach der Dienstzeit Einkommen vorhanden sein wird, um den genommenen Kredit zurück zu zahlen. Hinzu kommen weitere Kriterien wie Bonität, Scorewert usw.. Eine Lösung wäre der Kreditanbieter Bon-Kredit.

Kredite für Bundeswehrsoldaten

Seit vielen Jahrzehnten bereits am Markt etabliert vermittelt das Unternehmen Kredite ohne Bonitätsprüfung. Nicht nur an Bundeswehrsoldaten und Zivildienstleistende, sondern ebenfalls an Rentner, Beamte und Selbstständige. Mit einem Bon Kredit Rechner kann man angeben, nach welchen Kriterien die Kreditexperten nach dem besten Angebot suchen sollen. Das Angebot welches Sie zugeschickt bekommen ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich! Alle Kreditangebote sind ohne Bonitätsprüfung!

Informationen über Soldatenkredite

Soldatenkredite

Ist es einfach einen Soldatenkredit zu bekommen? Hier mehr Infos über Sofortkredite für Soldaten und Zivildienstleistende (Fotoquelle: Pixabay – CC0 Public Domain – JensMO)

Grundsätzlich kann man bei Soldaten unterscheiden in Zeit- und Berufssoldaten sowie Wehrdienstleistende. Als Gemeinsamkeit haben sie die Bundeswehr als Arbeitgeber. Die BW selbst vergibt nur Darlehen mit dem Zweck der Familiengründung. Die Kreditaufnahme wird ebenfalls nicht blockiert durch das Dienstrecht. Da so gut wie alle Soldaten der Bundeswehr sog. Geheimnisträger sind, soll es für sie eine Selbstverständlichkeit sein, dass Sie in gesitteten und ordentlichen Verhältnissen leben. Ein Kredit der da wohl möglich zurück gezahlt werden muss, steht diesem nicht entgegen. Allerdings müssen die zu zahlenden Raten in einem ordentlichen und ausgeglichenen Rahmen zum Verdienst des Soldaten stehen.

Versicherungen für Soldaten

Auch Soldaten müssen bestens versichert sein. Mit diesen Versicherungsrechnern können Berufs- & Zeitsoldaten sowie Wehrdienstleistende kostenlos und unverbindlich Versicherungen vergleichen. So lässt sich jeden Monat bzw. Jahr (je nach Zahlweise) eine Menge Geld sparen. Nicht selten erhält man auch dank eines Versicherungswechsels mehr Leistungen als durch den alten Versicherungsvertrag.

 

 

Leave a Reply