Gratis Kontoeröffnung Millennium Bank

- Läuft ab am:

0 Kommentare

Erfolg 100%
Promo:

Onlinerechner Details

Hier erfährst Du wie eine gratis Kontoeröffnung bei der Millennium Bank in Polen möglich ist. Ein polnisches Internetkonto zu eröffnen ist gar nicht schwer. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie ein polnisches Bankkonto bei der renommierten Bank in Polen eröffnen können.

Gratis Konto Millennium Bank

Um ein gratis Konto zu bekommen, muss man sich ins Auto setzen und vor Ort in Polen ein Bankkonto eröffnen. Anders ist das leider nicht möglich, da man vor Ort zur Eröffnung dabei sein muss. Mit dabei sollte man seinen Ausweis haben. Idealerweise noch eine polnische Prepaid-Karte, damit man sein Internetbankkonto in Polen auch gleich aktivieren kann. Es ist aber nicht schlimm, wenn man nicht über einen Mobilfunkvertrag in Polen verfügt.
Man kann auch nach der Einrichtung seines polnischen Millennium Bank Accounts nachträglich seine Handynummer aus Deutschland mittels englischsprachiger Support Hotline übermitteln.

Um ein kostenloses polnisches Onlinekonto eröffnen zu können muss man sich nunmehr in eine Filiale der Millennium Bank begeben. Damit es keine Probleme gibt, sollte man einen Dolmetscher dabei haben. Aber man kann allerdings auch Glück haben, und erwischt einen polnischen Bankangestellten der Millennium Bank der Deutsch oder Englisch spricht.

Fillialen der Bank in Polen kann man über Google ermitteln.

Zusatzkonto Millennium Bank

Auf Wunsch kann man sich ebenfalls ein Zusatzkonto bei der Millennium Bank registrieren. Dieses ist kostenfrei und dient als Sparkonto. Der aktuelle Zinssatz zu diesem Zusatzkonto muss allerdings erfragt werden.

Leave a Reply